Holen Sie sich die Zukunft ins Haus

Jetzt die alte Heizung abschalten und mit einem Wärmepumpen-System modernisieren.

Die neue Vitocal Wärmepumpen-Generation begeistert. Mit flüsterleisem Betrieb. Mit komfortabler, einfacher Bedienung. Und mit einer Energieeffizienz, die wertvolle Ressourcen schont und sparen hilft.

Bis zu 40 Prozent weniger Energiekosten. Gegenüber einem Öl-Niedertemperaturkessel spart eine Vitocal Wärmepumpe plus Photovoltaik-Anlag bis zu 40 Prozent Energiekosten. Hohe staatliche Fördergelder machen eine Modernisierung noch attraktiver.

Modernisierung leicht gemacht. Die neuen Wärmepumpen wurden speziell für die Modernisierung entwickelt. Vorhandenene Heizkörper können dank hoher Vorlauftemperaturen  bis 70°C weiter genutzt werden. Und diese sorgen auch im Winter bei Außentemperaturen bis zu -10°C für komfortable Wärme.

Modernisierung auf die clevere Art: Wärmepumpen-Systeme von Viessmann

 

Zurück